Service
Unsere Kanzlei versteht sich als modernes Dienstleistungs- und Beratungsbüro
icon-neutral_120

Fachbereich Steuern

Der Fachbereich Steuern hat sich seit 1992 zu einem anspruchsvollen Steuerberatungsbüro entwickelt, welches den Mandanten die zu einer aktiven Steuergestaltung erforderlichen Dienstleistungen und Beratungen anbietet. Hierzu gehört neben den klassischen Aufgaben wie Ausführung von Buchhaltungs-, Bilanzierungs- und Steuerdeklarationsarbeiten auch die Wahrnehmung der Rechte des Steuerpflichtigen vor allem aber eine aktive Steuersachverhaltsgestaltung.

icon-neutral_120

Fachbereich Wirtschaft

Der Fachbereich Wirtschaft ist vor allem auf die Unternehmen der Region ausgerichtet. Die hier tätigen Berater verstehen sich als Wegbereiter und Wegbegleiter zum unternehmerischen Erfolg. Im ständigen Dialog mit dem Mandanten aktivieren sie konsequent dessen Potentiale durch Aufdecken und Lösen der für den unternehmerischen Erfolg relevanten Probleme.

Es ist uns bewusst, dass wir diese Aufgaben nur bei hoher Anforderung an unser eigenes fachliches Wissen und menschliches Verhalten zusammen mit auch insofern anspruchsvollen und leistungsbewussten Mitarbeitern sowie unter Zuhilfenahme moderner technischer Hilfsmittel erfüllen können. So sehen wir uns in die Lage versetzt, die übernommenen Dienstleistungen in allen Fachbereichen zeitnah zu erledigen.

Der aufgezeigte Anspruch verpflichtet uns nicht nur gegenüber dem einzelnen Mandanten, sondern auch gegenüber der Gemeinschaft, zu deren Fortentwicklung wir mit einem sozialen und gesellschaftlichen Engagement beitragen wollen.

icon-neutral_120

Fachbereich Recht

Den Fachbereich Recht betreut in unserem Hause unsere Kooperationspartnerin die
Rechtsanwaltskanzlei:

KUNDLER | KIRNBERGER | KLEIN
Rechtsanwälte – Fachanwälte – Partnerschaft

Hauptstraße 20, 66557 Illingen, Tel: 06825/92000, Fax: 06825/920029
Email: anwalt@b-j-p.de

Top